Die Grüne Box geht in die letzte Runde des Jahres 2016:

Mit samenfestem Bio-Saatgut von Dill, Feldsalat, Spinat, Schnittlauch, Brokkoli. Ab sofort bestellbar.

So sieht der Inhalt der Box im Einzelnen aus:

5 Samentütchen BIO-Gemüsesaatgut inklusive leicht verständlichen Anleitungen:

Dill, volles Aroma
Feldsalat (Verte de Cambrai), für die Herbst- und Winterernte
Spinat (Winterriesen/Verdil), zum Überwintern
Schnittlauch (Schmitt), unverzichtbar für Salate
Brokkoli (Calinaro), wächst schnell

Alle Boxen mit Bio-Gemüsesamen 2016 noch mal auf einen Blick – der Vollständigkeit halber:

Die Box Nummer 4 ist die letzte Box in diesem Jahr, sie enthält mit Spinat und Feldsalat auch zwei Klassiker, die über den Winter im Beet stehen bleiben können. Weiter geht’s Anfang 2017 mit der frühen Box im Februar. Sicher enthalten sind dann Bio-Tomaten-Samen und samenfestes Saatgut der Gemüsesorten, für die eine lange Voranzucht nötig ist. 2017 den richtigen Zeitpunkt zum Säen nicht verpassen: schon heute Abo über 4 Boxen abschließen!

Box 1 2016 ist noch bestellbar und enthält BIO-Samen Petersilie, Tomaten, Mangold, Mairübchen und Lauch/Porree.

Von Box 2 2016 gibt’s im Shop nur noch ganz wenige Exemplare. Mit Bio-Saatgut Basilikum, Möhren, Rucola, Kohlrabi und Zuckererbsen.

Box 3 2016 beinhaltet samenfeste Bio-Samen von Zuckermais, Kopfsalat, Zucchini, Thymian und Stangenbohnen.