Die Beratung

Ursula Yelin betreibt mit Stephan Aeschlimann die Gartenwerke GmbH in Eriswil in der Schweiz. Sie planen und bauen Gärten, verkaufen Stauden und pflegen den wohl schönsten Schaugarten zwischen Bern und Zürich.

Der Techniker

Für (fast) jede technische Herausforderung findet er die Lösung: Frido Koch Software-Engineering.

Der Fotograf

Er pirscht kurz nach Sonnenaufgang durch den taufrischen Garten, wartet geduldig auf Bienen, findet die richtigen Motive im richtigen Licht. Frank Stolle hat Fotos und Videos auf diesen Seiten beigesteuert.

Die Illustrationen

Begeistert sind wir von den so kunstvollen wie detailgetreuen, farbechten und doch phantasievollen Illustrationen von Jan Reiser, einem großartigen Zeichner und Cartoonisten aus München.

Die Agentur

Für die gelungene Gestaltung unserer Saatgut-Boxen, der wunderschönen Anleitungen oder dieser Website sorgt die kleine, aber feine Agentur bioculture um Henrietta Lorko und Robert Klosko.

Der Saatgutfonds

Die Entwicklung neuer Saatgutsorten ist ein langer und teurer Prozess. Der Saatgut-Fonds der Zukunftsstiftung Landwirtschaft fördert Forschung und Züchtung finanziell. Und wird daher seit Jahren von STADT LAND blüht und dm kräftig unterstützt.

Alle Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt ©
STADT LAND blüht.