Skip to main content
Für große und kleine Gärten

Bio Saatgut für kleine und große Gärten

Es braucht nicht viel Platz, um eigenes Gemüse aus Bio Saatgut züchten zu können. Schon wenige Meter Fläche reichen im Garten, ein Hof mit ein, zwei Hochbeeten oder ein Balkon mit ein paar Kästen, Pflanzsäcken und Töpfen. Vielleicht pachtet ihr auch einen Schrebergarten, Krautgarten oder ein Stückchen Acker. Unser Saatgut-Abo Grüne Box enthält genügend Bio-Samen, um bis zu 50 qm Garten zu bepflanzen, und zwar so herrlich dicht, dass während der Erntezeit fast jeden Tag etwas anderes reif ist.

Für den größeren Gemüsegarten oder Schulgarten gibt es die Grüne Box XL, mit der doppelten Menge BIO-Saatgut. So erntet ihr noch mal mehr leckere Salate, Gurken und Tomaten. Und sollte es doch mal zu viel sein: die bunten Tütchen sind ein tolles Geschenk!

Schreibe einen Kommentar